*
Telefon
blockHeaderEditIcon
Tel. +41 (0)61 465 10 10
Logo-Smartphone
blockHeaderEditIcon
Reber Metallbau AG
Menu-Top-Smartphon
blockHeaderEditIcon

Logo
blockHeaderEditIcon

Reber-MetallbauTel. +41 (0)61 465 10 10

Menue-Top-vertikal
blockHeaderEditIcon

Firmenevents-Text
blockHeaderEditIcon

Firmenevents

Event : Betriebs-/Jubiläumsausflug 16.10.2015
05.09.2016 19:35 ( 1290 x gelesen )

Unser Betriebsausflug war auch ein Jubiläumsausflug "20 Jahre REBER METALLBAU AG".

Zum Ausflug waren auch unsere ehemaligen, bzw. pensionierten Mitarbeiter mit Partnerinnen eingeladen, so waren es doch insgesamt 30 Personen, die den Ausflug geniessen durften.

Unsere Mitarbeiter mit Ihren Partnerinnen wussten nicht in welche Richtung die Reise ging.



Abfahrt war um 07:00 Uhr, der Reisebus holte uns in Pratteln ab und fuhr dann auf der Autobahn in Richtung Zürich bis zur Ausfahrt Eiken. Weiter ging es dem Rhein entlang Richtung Neuhausen, und was ist wohl in Neuhausen – natürlich der Rheinfall.

Nach der gemütlichen Fahrt am Rhein entlang sind wir um 08:30 Uhr in Neuhausen angekommen, dann ging es zurerst zu Fuss in Richtung Rheinfall, ein bisschen Treppen steigen war angesagt und schon hatten wir das Naturspektakel vor Augen. Es wurde viel fotografiert und gefilmt.

Anschliessend gab es im Schloss Laufen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Buffest war sehr schön angerichtert und hatte für jeden etwas zu bieten, auch an Kaffee, Orangensaft und an einem feinen Sekt fehlte es nicht.

Nach dem Frühstück fuhr der Bus um 10:30 Uhr in Richtung Konstanz weiter, unser Chauffeur wollte es wissen und fuhr uns direkt zur Schiffsanlegestelle im Hafen von Konstanz.

Um 12:00Uhr sind wir mit dem Schiff (Katamaran) in Richtung Friedrichshafen los gebraust, eine knappe Stunde später sind wir in Friedrichshafen ausgestiegen und machten uns auf zur Beichtigung des Zeppelin Museums. Es konnte jeder für sich das Museum erkunden oder auch noch ein bisschen Friedrichshafen anschauen.

Die Zeit ging im Flug vorbei, fast wie in einem Zeppelin. Um 16:00 Uhr trafen wir uns wieder zur Abfahrt mit dem Katamaran nach Konstanz, wo der Bus auf uns wartete. Weiter ging es um 17:00 Uhr in Richtung Gottlieben, ein schöner und idyllisch gelegener Ort am Untersee, hier durften wir ins Hotel Restaurant Drachenburg, wo es ein sehr feines Nachtessen gab.

Vor dem Nachtessen durften wir noch gratulieren zum 20 jährigen Jubiläum in unserer Firma, es war nicht nur eine Person, nein gleich 3 Personen durften unser Dankeschön entgegen nehmen. Dies waren Burget Jaen-Louis, De Checchi Marc und Goetschy Patrick.

Gut gesättigt und auch etwas müde ging ein schöner Jubiläumsausflug zu Ende, um 20:00 Uhr ging es dann mit dem Bus wieder in Richtung Pratteln.

In unserer Fotogalerie finden Sie weitere Bilder unserer Events sowie Referenzen und ein ganzes Album zum Jubiläum "20 Jahre REBER METALLBAU AG" ... klicken Sie auf diesen Link »


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
weiter-zu-Ausbildung
blockHeaderEditIcon

« »

Breitbild-Firmenevents
blockHeaderEditIcon
Betriebs- und Jubiläumsausflug 2015
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail